Zurück

buildingSMART Anwendertag 2024

von

21. buildingSMART-Anwendertag

Bereits zum 21. Mal findet am 8. Mai 2024 buildingSMART-Anwendertag statt – diesmal im Congress Center der Messe in Erfurt. In rund 40 Einzelvorträgen geben Expertinnen und Experten der Bauwirtschaft eine aktuelle Übersicht zu Open-BIM-Anwendungen und -Lösungen. Erwartet werden über 500 Teilnehmerinnen und Teilnehmer aus ganz Deutschland sowie der gesamten Wertschöpfungskette Bau.

Am Abend vor dem Anwendertag, also am 7. Mai 2024, ehrt buildingSMART Deutschland die BIM Champions 2024. Die feierliche Verkündung und Preisverleihung der BIM Champions wird im traditionsreichen Kaisersaal in Erfurt stattfinden. Alle Infos zum Programm mit über 60 Referentinnen und Referenten: https://lnkd.in/e6SGwpdW

Der 21. buildingSMART Anwendertag wird übrigens von 12 Architekten- und Ingenieurkammern als Fortbildungsveranstaltung anerkannt.

 

Wie auch 2023, ist focus:BIM Sponsor und vor Ort. Schreibt uns gern, wenn wir uns auf einen Kaffee oder ein lecker Bier zu einem Austausch treffen wollen info@focusbim.de

 

Zurück

Ihre focus:BIM Ansprechpartner

Gerne beraten wir Sie persönlich und
lösungsorientiert zu Ihrem BIM-Projekt.

Oliver Langwich Diplom-Ingenieur (FH) T+49 173 68 23 523

Hendrik Scherder Bauingenieur (M.Sc.) T+49 172 72 56 281

Wann wollen wir starten?

Schreiben Sie uns!

Was ist die Summe aus 4 und 6?